Landkreis Heilbronn

5. Gepflegt älter werden 73 Das Kuchen backen habe ich noch von meiner Großmutter gelernt... nun behaupten meine Kinder, dass der beste Erdbeer- kuchen von mir käme. Noch heute feiern wir unsere Geburtstage gemeinsam und halten zusammen. Deshalb habe ich meinen Kindern gesagt, dass ich in der Wohnanlage Schönberg leben will. Die haben für jeden das richtige Wohn- und Betreuungsmodell und nehmen mich so ernst, wie ich es gewohnt bin. Ich habe mich für Schönberg entschieden. Wohnanlage Schönberg Oedheim Telefon: 07136-96878-0 Wohnanlage am Schlossgarten Lehrensteinsfeld Telefon: 07134-13822-0 www.Schoenberg-Pflege.de Von Anfang an an Ihrer Seite Senioren-Zentrum Lauffen Klosterhof 1+3 74348 Lauffen am Neckar Tel. 07133/991-0 lauffen@haus-edelberg.de www.haus-edelberg.de/lauffen Senioren-Zentrum Bad Friedrichshall Deutschordenstr. 7/2 74177 Bad Friedrichshall Tel. 07136/946 80-0 bad-friedrichshall@haus-edelberg.de www.haus-edelberg.de/bad-friedrichshall www.facebook.com/hausedelberg SPENDENKONTO IBAN: DE www.bewegung-gegen-krebs.de „Bleib auf dem Laufenden. Mit Spaß und Bewegung.“ Wolfgang Overath, Fußball-Weltmeister

RkJQdWJsaXNoZXIy Mjc1MTQ=